Ultimate-Star-Mt2

Ultimate-Star-Mt2
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 [GM] Bewerbung von JuiiZE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JuiiZE
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.09.11

BeitragThema: [GM] Bewerbung von JuiiZE   Do Sep 08, 2011 9:14 am

Hallo Leute,
Ich möchte mich auf diesem Server als GM Bewerben.
So und jetzt zu Sache....

Inhaltsverzeichnis:
1.1 Über Mich:
1.2 Kontaktmöglichkeit:
1.3 Metin2 erfahrung:
1.4 Was ich ingame so mache:
1.5 GM erfahrung:
1.6 Sprachkenntnisse:
1.7 Warum möchtest du GM werden?
1.8 Was ich nicht kann:
1.9 Meine Ziele wenn ich GM werden würde:
2.0 Was ich überhaupt nicht leiden kann:
2.1 Spielzeiten:
2.2 Was ich mache, wenn ich abgelehnt werde?


1.1 Über Mich:

Name:Alex
Ingame:JuiZE

Alter:17
Wohnort:NRW(Rheine)
Hobbys:freundetreffen,Schwimmen, Snowboard fahren (Aber nur im Urlaub), Sprachen erlernen,Fernsehr schauen, Musik hören, Serien und Filme schauen,Fußball spielen=D Essen xD und vieles mehr =)
Schule:Eine Schule in der Nähe von Münster
Klasse:Berufschule


1.2 Kontaktmöglichkeit:
Icq:499766115
Skype:Pn
Msn:Pn


1.3 Metin2 Erfahrungen:
Ich Spiele seit insgesamt 3 1/2 Jahren Metin2 und bringe sehr viel erfahrung mit da ich nicht nur auf verschiedenen offi Servern gespielt habe sondern auch auf sehr sehr viele P-Servern.
Mein Größter erfolg bei metin2 DE war ein Level 80er Krieger.
Auf Korea nur ein level 55er Sura und auf US ein 45er Ninja.
Ich habe schon alle chars gespielt und kenne mich mit deren fähigkeiten und eigenschaften sehr gut aus.


1.4 Was ich Ingame So mache:
Also ich level natürlich nur iwann ist halt der zeitpunkt gekommen wo es dann nur noch sehr schleppend voran geht und du nur noch in der stadt chillst.
Natürlich Helfe ich auch Leuten Ingame und geben gerne Tipps.


1.5 GM Erfahrung:
GM Erfahrung hatte ich bereits und zwar auf anderen Servern leider bisher nur auf hamachi Servern oder DynDNS Servern.
Ich Kenne die meisten und wichtigsten GM-Codes auswendig und bin es gewohnt mit Pn's um zu gehen.
Da ich schon eine lange zeit Metin2 Spiele ist der Job eig wie gemacht für mich.


1.6 Sprachkenntnisse:
Ich spreche Deutsch Very Happy und Englisch fließend ( Bei manchen englishen wörtern habert es noch bei mir, aber sonst versteht mich eigentlich jeder sofort =] )
Meine Deutsche Rechtschreibung, ist meiner Meinung nach sehr gut, und ebenfalls verständlich =)


1.7 Warum möchtest du GM werden?
Ich möchte GM werden, da ich Ingame so wie in Foren den Leuten gerne helfe und meine erfahrung mir dabei hilft.
Events halte ich in maßen, und die GM Regeln hab ich mir bereits durchgelesen, bei mir spielt ebenfalls Sozialität eine Rolle, und versuche auch andere User dazu zu bringen, sich daran zu halten.
Außerdem bin ich strickt gegen! Hacks, Exploits, Cheats etc. Ich habe nie auf einem P-Server geschweige denn auf metin2 DE gehackt.
Ich möchte für ein geregeltes, faires und atmosphärisches metin2 Leben sorgen.
Ich möchte nicht GM werden um gute Items, viel Yang suw. zu haben sondern um den Spielern zu bei Problemen In- & Outgame zu helfen =)

1.8 Was ich nicht kann:
Irgendwelche Sachen programmieren, Bugs entfernen, und weiteres in dem Bereich halt, aber ich glaube nicht, dass ich dafür zuständig sein werde, sondern die Techniker und GA´s.


1.9 Meine Ziele wenn ich GM werden würde:
Ich würde den Leuten so gut wie möglich helfen ihnen tipps geben und sie dazu zubringen sich an die Regeln zu halten.
Eine enge bindung mit Team auf zu bauen so das eine perfekte zusammenarbeit gewährleistet ist.


2.0 Was ich überhaupt nich leiden kann:
Ich kann es nicht leiden wenn Leute sich unangemessen verhalten(z.B.Unangemessen Ausdrucksweise..)
Wenn Leute dich dauernt nach Items fragen,aber damit kann ich umgehen nur mich nervt das nach einer zeit.


2.1 Spielzeiten:

24/7

Freue mich auf jede Antwort, Kritik und Zustimmung.


2.2 Was ich mache, wenn ich abgelehnt werde?
Ingame weiter versuchen Leuten zu helfen und mit im Forum weiterhin aktiv sein Smile
Würde mich freuen, wenn ihr mich in euer Team aufnehmen würdet =)
Aber nicht mehr so häufig on sein da der Spielspaß nicht mehr so da ist.


Sonst noch, viel Spaß euch allen und haut rein

Mfg.JuiZE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DeathPain
Schüler
Schüler


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.01.12

BeitragThema: Re: [GM] Bewerbung von JuiiZE   Di Jan 10, 2012 12:51 pm

Deine spielzeiten sind fail,

nimand hälts länger als 1woche ohne schlaf aus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[GM] Bewerbung von JuiiZE
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ultimate-Star-Mt2 :: Bewerbung-
Gehe zu: